Pressekontakt:
Jobdistrict GmbH
Dirk Kirchschlager
Tel. 040 / 69 666 99 10
E-Mail: dirk.kirchschlager@jobdistrict.de


Aktuelle News sowie Veröffentlichungen aus unserer Branche und unserem Unternehmen:

Abheben zum Traumjob!

15.10.2015

Unter diesem Motto fand am 14.10.2015 und 15.10.2015 in der Zeit von 9.30 bis 16.00 Uhr, die 16. JOBWOCHE im Flughafen Hamburg, Terminal Tango statt.

Auch Jobdistrict war hier vertreten. Wir hatten einen regen Austausch mit unseren Kunden und Partnern und bedanken uns für das starke Interesse.

Die Messe richtet sich an wechselwillige Fachkräfte, Young Professionals, Wiedereinsteiger, Ingenieure, Arbeitsuchende und Weiterbildungsinteressierte aller Altersklassen, Branchen und Qualifikationen.

Sehen Sie hier ein paar unserer Impressionen:
Video

Bilder unter mehr dazu!
arbeitsvermittlung hamburg news
mehr dazu

Jobdistrict unterstützt weiterhin das Projekt „Stiftung Mittagskinder“

19.12.2014

Hamburg – Die Jobdistrict GmbH sponsert seit Jahren die „Stiftung Mittagskinder“ aus Hamburg.

Daniela Wache, Geschäftsführerin der Jobdistrict GmbH, betont: „Auch in diesem Jahr spenden wir einen größeren Betrag an die „Stiftung Mittagskinder“. Anstelle von Geschenken und Präsenten an unsere Kunden möchten wir es wieder diesem Projekt zu Gute kommen lassen. Die Menschen in dieser Stiftung leisten eine hervorragende Arbeit mit diesem Projekt. Es passt zu Jobdistricts sozialer Verpflichtung sich weiterhin zu engagieren.

Allen unseren Bewerber- und Firmenkunden wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2014 und einen guten Start ins neue Jahr! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen im Jahr 2015.“
arbeitsvermittlung news

Jobdistrict tritt als Sponsor der 1.C (U14) des Rahlstedter SC auf

26.08.2013

Hamburg – Die Jobdistrict GmbH sponsert seit dem 01.08.2013 die 1.C (U14) des Rahlstedter SC in der derzeit höchsten Spielklasse des Jahrgang 2000; C-Landesliga CLL 02 (U14).

Dirk Kirchschlager, Geschäftsführer der Jobdistrict GmbH, erklärt: „Wir möchten ..."
arbeitsvermittlung hamburg news
mehr dazu

Wir unterstützen das Hamburger Projekt
„Stiftung Mittagskinder“

15.01.2013

Pro erfolgter Vermittlung spenden wir € 1,- an die Stiftung.

Nähere Informationen finden Sie unter:
www.stiftung-mittagskinder.de
arbeitsvermittlung hamburg news Jobdistrict

Qualitätsmanagement und Zertifizierung

10.10.2012

Die Jobdistrict GmbH hat sowohl ein neues Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001 eingeführt als auch die Zertifizierung als Träger nach AZAV für die Arbeitsvermittlung absolviert.
hamburg news

Wir sind umgezogen

27.03.2012

Wir sind am 27.03. in neue Räumlichkeiten in der Hamburger Altstadt umgezogen. Wir sind nun noch besser für unsere Kunden erreichbar.

Neue Anschrift:
Reimerstwiete 11
20457 Hamburg


Größere Kartenansicht

Hörer helfen Kindern

25.05.2010 | Radio Hamburg

Eine Stadt packt an, um denen zu helfen, die sich nicht selber helfen können. Weil sie schwer krank sind oder sozial benachteiligt. Weil sie misshandelt werden oder von ihren Eltern im Stich gelassen wurden. Oder weil sie einen Platz zum Spielen oder Bolzen brauchen.

Wir waren dabei! Beitrag hören
Infos zum Spendenmarathon aufrufen
arbeitsvermittlung hamburg news

Kinder-Hospiz Sternenbrücke

19.12.2009 | Der neue Ruf

Wir unterstützen die Sternenbrücke und freuen uns natürlich über weitere Helfer. Das Kinder-Hospiz Sternenbrücke ist eine Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit unheilbaren oder degenerativen Erkrankungen, für die keine kurativen Therapien mehr möglich sind und die eine begrenzte Lebenserwartung haben.
Artikel lesen
arbeitsvermittlung hamburg news

Jobsuche in der Wirtschaftskrise

11.08.2009 | Bild Zeitung Hamburg

Die Bild Zeitung Hamburg stieß bei Ihrer Recherche zum Thema Arbeitssuche auf unsere Vermittlungstätigkeit.
Artikel lesen
arbeitsvermittlung hamburg

Private Arbeitsvermittlung

26.10.2008 | Hamburg Journal

Das Hamburg Journal besuchte uns für eine Reportage zum Thema private Arbeitsvermittlung. Einige Kernaussagen: Private Arbeitsvermittlungen bieten mit viel Engagement und genauer Beschäftigung mit dem Einzelfall auch älteren Arbeitssuchenden eine Chance. Arbeitssuchende sollten diese Möglichkeit nutzen und nach 2 Monaten Arbeitslosigkeit einen Vermittlungsgutschein bei der Agentur für Arbeit beantragen.
arbeitsvermittlung hamburg

Hilfestellung für aktive Arbeitslose

07.10.2008 | Pressemeldung

Eigenes Engagement und professionelle Unterstützung eröffnen große Chancen für einen neuen Job. „Es macht einfach Spaß, viel zu lernen“, stellt Bärbel Hornig sachlich fest. Die 48-jährige hat nach zehnmonatiger Arbeitslosigkeit gerade eine neue Stelle angetreten.
mehr dazu

Vermittlung ungewöhnlicher Bewerber

19.08.2008 | Pressemeldung

Menschen mit ungewöhnlichen Lebensläufen sind eine besondere Herausforderung für Arbeitsvermittler. Deshalb werden sie oft genug eher am Rand betreut. Nicht so bei der privaten Jobvermittlung jobdistrict GmbH. Deren Mitarbeiter Jörg Doyen hat jüngst sogar einen ehemaligen IT-Spezialisten, der gerade erst den Sprung aus der Obdachlosigkeit geschafft hatte, in ein festes Beschäftigungsverhältnis vermittelt.
mehr dazu

Private Personalvermittlung wächst rasant

30.05.2008 | News / Pressemeldung

Der Bundesverband Personalvermittlung (BPV) verzeichnet im Jahr 2007 eine Steigerung von 34,5 Prozent.
arbeitsvermittlung hamburg news
mehr dazu

Berufs-Chance Call-Center

20.05.2008 | Bild Zeitung Hamburg

Call Center verlangen und bieten Mitarbeitern mehr Möglichkeiten als allgemein angenommen. Die Bild Zeitung Hamburg befragte uns zu diesem Thema.
Artikel lesen
hamburg

Berufs-Chancen im Ausland

09.05.2008 | ARD Nachtmagazin

Die ARD besuchte uns für eine Reportage zum Thema Auswanderung ins Ausland.
arbeitsvermittlung hamburg news

Berufs-Chance Arbeit im Ausland

02.05.2008 | Hamburger Abendblatt

Immer mehr Deutsche arbeiten im Ausland. Für Norddeutsche ist Dänemark ein attraktives Ziel. Das Hamburger Abendblatt befragte uns zu diesem Thema. Artikel lesen
arbeitsvermittlung hamburg