UNSER ENGAGEMENT

Wir unterstützen regionale Vereine

 

Jobdistrict versteht sich als sozial-verantwortliches Unternehmen, dass insbesondere regionale Vereine unterstützen möchte, die Jugendlichen und sozial Benachteiligten eine Perspektive bieten.

Wir unterstützen das Hamburger Projekt „Stiftung Mittagskinder“

Pro erfolgter Vermittlung spenden wir € 1,- an die „Stiftung Mittagskinder“.

Nähere Informationen finden Sie unter:
www.stiftung-mittagskinder.de

Unternehmensleitbild

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Stellensuchende – in erster Linie als Mensch. Seine Bedürfnisse zu erfüllen, haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Mehr dazu

Wir möchten etwas für unsere Kunden bewegen

 

„Ich bin überglücklich, durch die Vermittlung der Firma jobdistrict, einen so tollen Arbeitgeber gefunden zu haben. Blitzschnelle Rückmeldung auf meine E-Mail. Vermittlungsvorschlag …“

Feedback unserer Kunden lesen